Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zum Vorbestellen

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinok

tinok

Dauer-User
485
Ich wollte mal in die Runde fragen ob bei Vodafone Vertragsverlängerern im Bestellstatus das S7/S7 Edge zu finden ist, denn bei mir kommt immer noch nix nach knapp einer Woche!

Ihren Bestellstatus online abfragen

Zuletzt bearbeitet:
Was genau du meinst verstehe ich nicht, aber ich habe meines bei Vodafone bestellt, telefonisch. Mit Vertragsverlängerung.

Und online kannst du den Bestellstatus Aufrufen vom Gerät bei Vodafone und findest du dann auch die Info was gerade passiert mit der Bestellung!

Ihren Bestellstatus online abfragen

• Danke
Reaktionen: Timeless
Wusste ich gar nicht, haha...
Sieht bei mir so aus

Anhänge

• Screenshot_2016-02-28-14-21-42.png
    Screenshot_2016-02-28-14-21-42.png
    30,6 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: tinok
Wann hattest du vorbestellt?!

Am Dienstag

• Danke
Dann muss bei mir irgendwas falsch sein, weil es wird gar nix gefunden!

Ruf einfach mal an, kostet ja nichts.

So sieht es bei mir aus. ;) Bei der Telekom mit VVL bestellt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-02-28 um 14.56.35.png
    Bildschirmfoto 2016-02-28 um 14.56.35.png
    3 KB · Aufrufe: 504
  • Danke
Ich hab angerufen und dabei erfahren das meine Handy Bestellung erst am 25.02. von Vodafone vorgenommen wurde! Bedeutet also das es ja erst 3 Tage sind Inklusive Wochenende also wird sicher was bis Dienstag passieren!

Sie hat auch gesagt das alle Bestellungen bis zum 05.03. am 08.03 ausgeliefert werden sollen!!!!

• Danke
Reaktionen: Timeless und Steveria
Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass es am 8.3. versendet wird. Ist oft so, dass man aus der selben Quelle verschiedene Infos bekommt. Lassen wir uns mal überraschen.

Ja aber es wird von ganz vielen Stellen behauptet das die die den Marktstart zum 08.03. machen alle am 07. versenden selbst Samsung sagt offiziell versendet wird es am 07. nur das Problem ist Samsung hat sein Lager nicht in DE und da dauert es meistens 2 Tage der Versand! (Eigene Erfahrung)

Also die Händler welche das S7 vertreiben werden bestimmt schon zum Wochenende beliefert und senden es dann vllt sogar nochmal nen Tag früher raus?! Wäre zumindest denkbar.

Und wenn nicht ist ja auch nicht tragisch. Mein S6 habe ich auch 2 Tage später als viele andere bekommen und "hey", ich lebe noch.

Also bei o2 hieß es nach mehrmaliger Nachfrage (o2 hatte mir zu erst die falsche Farbe bestellt), dass es am 08.03 bei mir ist, da man ja sonst nicht mit 3 Tage vor Verkaufsstart werben könnte.
Heißt es wird am 7. oder vielleicht sogar schon am 4. versendet.
Ich hoffe sie halten ihr Versprechen.

Also ich denke ich bekomme es trotz Vorbestellung am 11.3 den bei Preis24 steht lieferbar ab 11.3.
Machen wohl nicht alle mit bei der 3 Tage früher Aktion.
Habe mit Base Vertrag bestellt

Hallo zusammen,
bei Samsung wurde heute der Bestellstatus geändert. Jetzt steht dort: Versand wird vorbereitet.
Könnte dann in der Tat am 08.03.2016 ankommen.

Gruß
Andreas

• Danke
Hoffe auch meins kommt pünktlich nehme extra 2 Tage Urlaub also talkthisway...gas geben.

• Danke
Reaktionen: Timeless
Extra 2 Tage frei genommen, Made my day again, haha.
Wird noch lustig hier mit Dir im Forum, freu mich schon, schön das du da bist.

• Danke
Reaktionen: Steveria und n1Ko
Ja bei meine Bestellung, auch bei Samsung direkt steht Versand vorbereiten...

Vodafone sendet es 7bis8.3 raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.