Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zum Vorbestellen

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es jetzt schon an den Paketdienst übergeben wurde kommt es ja noch viel eher ! Hammer!!!

tinok schrieb:
Datum: 25.02.2016
Artikel (Menge): (1x); (1x); (1x); (1x)
pixel.gif

Status: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.
Offene Artikel: (1x); (1x); (1x); (1x)

Das sieht mir danach aus, als wärst du auf der anderen Statusseite von Vodafone. Es gibt zwei verschiedene.
1. Wenn du dich eingeloggt hast bei "mein Vodafone" dann oben links auf "mein Mobilfunk" gehst. Dann müsste ein Feld kommen, mit der Auswahl: "nu meiner IMEI Nummer" "zu meiner Telefonnummer" etc. (Dort dürftest du auch obige Daten finden)

2. Variante, welche du ausprobieren solltest: Fahre mit der Maus mal über "Mein Vodafone", ohne zu drücken. Es öffnet sich ein Dropdown Menü. dort kannst du auch "Bestellstatus" eingeben. Dort erfolgt das Tracking gemäß Name, Nachname und PLZ.
Oft sind beide Seiten nicht synchron.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :s

• Danke
Reaktionen: tinok
Ich habe eben mit dem Support von OTTO telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass es scheinbar nicht genug Geräte gibt, damit alle Kunden am 08.03 bedient werden können. Habe daher dort storniert. Mochte aber OTTO eh noch nie, sonst hätte ich wahrscheinlich gewartet, ob es doch noch pünktlich klapp.

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Maximilian lies mal den Start Post vom Thema ;)

• Danke
Reaktionen: Timeless
Mensch, das habe ich ja mal wieder gut hinbekommen

• Danke
Reaktionen: tinok
Habe auch am Dienstag meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ich kann auch den Bestellstatus nicht richtig sehen bzw. sieht so aus wie bei Tinok. Mir hat die Dame aber am Telefon auch gleich gesagt das es Mitte bis Ende Nächster Woche wird Bus das Handy kommt. Sehr merkwürdig.

Bei o2 hat sich bis jetzt noch nichts getan. Bin weiterhin gespannt, wie ein kleines Kind :biggrin:

Mirko bei hat hat es 2 Tage gedauert bis das Gerät erst von Vodafone für mich bestellt war! Also ist es aktuell noch normal und morgen müsstest du es dann theoretisch verfolgen können oder heute Abend rum!

Hab's am Montag bei der Telekom vorbestellt. Status steht jetzt auf "an Paketdienst übergeben". Muss in der letzten Stunde passiert sein. Habe um 12 Uhr das letzte mal geguckt.

• Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Bei mir ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Naja, nur weil es an den Paketdienst übergeben wurde, heißt es nicht, dass es aufm Weg ist ^^ Apple macht das mit den iPhones und UPS schon lange ;) Werden quasi instruiert wann sie zu senden haben. Aber ich drück euch die Daumen :D

Schon richtig. Allerdings heißt es auch das bei der Telekom die Geräte da sind und mir zugeteilt worden ist. Das Gerät sollte dann spätestens am 8.3 da sein. Und wenn früher, dann sag ich nicht nein.

• Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Ich hoffe ja auch, dass sie eher versenden. Hab von Samsung auch ne tracking ID bekommen, die allerdings nur besagt, dass die Sendungsdaten übertragen wurden in Eindhoven ;)

Wednesday, March 02, 2016 LocationTimePiece1Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE16:57

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Ihr glücklichen ich sehe gar nix!

Unglaublich...nächtes mal bestelle ich auch bei VDF.

Freue mich schonmal auf eure ersten Tests. Meins kommt Dienstag oder Mittwoch wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.