Samsung Galaxy S7 - Flipboard briefing

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
am Anfang habe ich diese Funktion deaktiviert, weil ich eine andere App für News benutze.
Jetzt möchte ich diese Funktion jedoch wieder aktivieren, mit meiner ausgesuchten App.
Jedoch wenn ich das tue , erscheint diese "Flipboard Seite" nicht, wenn ich vom Homescreen von links nach rechts wische.
Weiss da jemand Rat?

Lange auf eine freie stelle am Homescreen drücken (bis die anzeige wechselt, wo ihr z.b. unten auch die widget auswahl usw. habt) und dann ganz nach links scrollen zur Briefing Seite und ganz oben wieder aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timesliper und Weires
Ich merke gerade, daß das bei mit auch der Fall ist. Flipboard Briefing hatte ich schon länger deaktiviert, jetzt aktiviere ich es wieder, doch ich kann nicht dorthin gelangen. Es ist einfach nicht da.

Habt ihr die app evtl auch im anwendungsmanager oder mit package disabler deaktiviert? Falls ja muss die natürlich vorher wieder aktiviert werden

• Danke
Reaktionen: timesliper und Weires
Genau das war es. Upday im Anwendungsmanager wieder aktiviert und schon läuft's. Danke!

Ich habe dort upday! Wie änder ich das in flipboard bzw. Briefing?

Genau, so war es. Aber jetzt hab ich noch eine Frage. Kann man auf dieser zusätzliche Funktion nicht eine App seiner Wahl platzieren?

Das ist soweit ich weiß Firmware abhängig. Bei manchen ist Upday und bei manchen ist es Flipboard. Und mir ist keine Möglichkeit bekannt, dort eine andere App zu platzieren (evtl mit Root möglich)

• Danke
Reaktionen: timesliper
Die große Frage ist, wie werde ich das los? Ich will das nicht haben!!!
Flipboard deinstallieren hilft nicht und eine App briefing/upday gibt es auch nicht [emoji16] [emoji48]

root explorer;)

fls schrieb:
eine App briefing/upday gibt es auch nicht [emoji48]
Aber in den Einstellungen "Benachrichtigungen", "Erweitert" tauchts auf. Kannst ja mal probeweise sperren.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: P-J-F