Samsung Galaxy S7 - Existiert das Lag-Problem bei Chrome noch?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
econaut

econaut

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

es gibt im Internet diverse Berichte (u.a. Video hier), das Chrome im Gegensatz zum Samsung-Browser auf dem S7 nicht flüssig läuft.

Ist dies mittlerweile behoben? Die Frage geht an regelmäßige Chrome-Nutzer*innen, nicht nur mal kurz ausprobieren ;-)

Danke!

Konnte ich bisher noch nicht feststellen und ich benutze nur Chrome als Browser..

• Danke
Reaktionen: econaut
Die Frage auch, warum testet man es nicht selbst...ist ja kein Hexenwerk;)

Danke an Pleitegeier!

@mj084: Weil ich kein S7 habe, sondern mir evtl. eins anschaffen will ;)

Akso, ergibt natürlich Sinn;)

Wo hast du denn die Info eigentlich aufgeschnappt...

Let me google that for you

;)

EDIT: Sorry, der war gemein. Aber es gibt im (englischsprachigen) Netz viele Berichte darüber. Vielleicht sind die aber nicht mehr up-to-date oder hier in Europa kein Thema. Deswegen frage ich nach.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme vorhanden.

• Danke
econaut schrieb:
Let me google that for you

;)

EDIT: Sorry, der war gemein. Aber es gibt im (englischsprachigen) Netz viele Berichte darüber. Vielleicht sind die aber nicht mehr up-to-date oder hier in Europa kein Thema. Deswegen frage ich nach.

Nein ist nicht gemein, poste ja selber lmgtfy links;)
Hab bloß noch nie davon gehört, also dem speziellen Problem und wäre auch net auf die Idee gekommen zu googeln;)
Aber da es scheinbar auch nur ein Softwareproblem ist, würde ich davon einen Hardwarekauf net abhängig machen...

Doch! So geil bin ich auf das S7 nicht, dass ich dafür meinen Browser wechseln würde ;-)

Hehe, da hat einer Priorität gesetzt;)

Ich nutze ausschließlich Chrome und es läuft alles flüssig. Gerade TheVerge geladen und auch da alles bestens und nicht wie in diesem Video zu sehen ist.

• Danke
Jo dito...
Nutze Chrom zwar selten weil mir der Samsung Browser gefällt aber wenn ich ihn nutze funktioniert alles genauso flüssig wie auf mein anderen Handys
Und die Seiten aus dem Video laufen auch ohne Probleme.