J
jazznova
Stamm-User
- 170
Also ich komme auch frisch vom Iphone 6 zurück zu Android - nach über 2 Jahre Pause.
Vorweg finde ich, dass sich einiges getan hat im Vergleich zu Androis 4.0
Das ging sehr wohl beim Iphone und mich stört es genauso, dass die Bilder in der Galerie sind. Es gibt aber dafür keine Option es abzustellen.
Da habe ich auch so mein Kampf, aber man muss da durch, ich werde mich gewöhnen müssen. Wischen ist aber schöner weil:
Ich bin Linkshänder und der Zurück Button ist rechts unten, somit absolut beschissen zu bedienen, wie schön dann wischen sein kann.
Leider wie schon ob geschrieben, ich werde mich gewöhnen müssen
Als Browser nutze ich momentan CM Browser, der macht einen flotten Eindruck.
Also viel Spaß beim umgewöhnen, ich kämpfe auch noch....wenn nicht gibts im September halt wieder einen wechsel
Vorweg finde ich, dass sich einiges getan hat im Vergleich zu Androis 4.0
funnyluke schrieb:Ich habe zwar nie ein iPhone genutzt, aber ja wenn ich mir ein Bild anschauen will in WhatsApp muss ich die Daten des Bildes herunterladen und speichern. Dies geschieht bei jedem Android Gerät. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auf dem iPhone anders ist, müsste ja dann über temporäre Dateien laufen und man muss jedes Bild zum Speichern auswählen. Klingt für mich unlogisch und schlecht.
Das ging sehr wohl beim Iphone und mich stört es genauso, dass die Bilder in der Galerie sind. Es gibt aber dafür keine Option es abzustellen.
Arne200 schrieb:Woran man sich auch sehr gewöhnen muss ist der Zurück Button rechts unten neben dem Home Button, finde ich bei Apple deutlich besser gelöst, in meine Augen ist dieser Button sowas von über.
Da habe ich auch so mein Kampf, aber man muss da durch, ich werde mich gewöhnen müssen. Wischen ist aber schöner weil:
funnyluke schrieb:Was an dem zurück Button schlecht sein soll weiß ich nicht. Perfekt zur Einhand Bedienung. Diese ist beim iPhone nicht möglich weil ich jedes mal mit dem Daumen in die weit entfernteste linke obere Ecke muss. Für mich ein KO Kriterium von ios.
Ich bin Linkshänder und der Zurück Button ist rechts unten, somit absolut beschissen zu bedienen, wie schön dann wischen sein kann.
Leider wie schon ob geschrieben, ich werde mich gewöhnen müssen
Als Browser nutze ich momentan CM Browser, der macht einen flotten Eindruck.
Also viel Spaß beim umgewöhnen, ich kämpfe auch noch....wenn nicht gibts im September halt wieder einen wechsel