O
OnkelAlbert
Stamm-User
- 709
ein paar Eindrücke nach 3 Stunden spielen von mir:
Bildschirm toll
Empfang recht gut
Ton recht klar, aber nicht sehr laut
Fingerabdrücke gehen rasant schnell, entsperren aber nur beim Drücken nicht beim berühren
die Speed von dem Ding merkt man u.a. beim swypen, so schnell noch nie erlebt
die haben immer noch kein Komma auf der Standard Tastatur ohne zweite Ebene (Nachtrag: Lösung gefunden)
ich habe nach s6 edge diesmal bewusst das normale genommen, gefällt mir besser mit den neuen Rundungen, außerdem hatte ich edge praktisch nie verwendet
Chrome ist bei mir viel langsamer als der Stock Browser ?!?
der Samsung Mail Client ist toll
hatte ein 1&1 gebrandetes gerät bekommen, konnte aber alle Apps problemlos deinstallieren
die Home Taste braucht für meinen Geschmack fast schon zu viel Druck erscheint fast schwergängig
always on gefällt sehr gut, mehrere Designs verfügbar
das Raster für die Apps kann von 4x4 bis 5x5 verstellt werden, super, gab es das vorher auch schon?
Verarbeitung top
Kameralinse hat extra Folie drauf, nicht vergessen, ist sehr klein
smart stay ist wieder dabei, nur deaktiviert und gut versteckt
Nachtrag:
WLAN Empfang bei mir exzellent
mobil sehr gut, bißchen noch getestet
bisher sehr begeistert
Fortsetzung folgt...
Bildschirm toll
Empfang recht gut
Ton recht klar, aber nicht sehr laut
Fingerabdrücke gehen rasant schnell, entsperren aber nur beim Drücken nicht beim berühren
die Speed von dem Ding merkt man u.a. beim swypen, so schnell noch nie erlebt
die haben immer noch kein Komma auf der Standard Tastatur ohne zweite Ebene (Nachtrag: Lösung gefunden)
ich habe nach s6 edge diesmal bewusst das normale genommen, gefällt mir besser mit den neuen Rundungen, außerdem hatte ich edge praktisch nie verwendet
Chrome ist bei mir viel langsamer als der Stock Browser ?!?
der Samsung Mail Client ist toll
hatte ein 1&1 gebrandetes gerät bekommen, konnte aber alle Apps problemlos deinstallieren
die Home Taste braucht für meinen Geschmack fast schon zu viel Druck erscheint fast schwergängig
always on gefällt sehr gut, mehrere Designs verfügbar
das Raster für die Apps kann von 4x4 bis 5x5 verstellt werden, super, gab es das vorher auch schon?
Verarbeitung top
Kameralinse hat extra Folie drauf, nicht vergessen, ist sehr klein
smart stay ist wieder dabei, nur deaktiviert und gut versteckt
Nachtrag:
WLAN Empfang bei mir exzellent
mobil sehr gut, bißchen noch getestet
bisher sehr begeistert
Fortsetzung folgt...
Zuletzt bearbeitet: