The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.733
- Themenstarter
Ist Schwachsinn der Sound ist super vor allem wenn du gute Kopfhörer hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
IceMan87 schrieb:Vorrausetzung sehr gute Kopfhörer und ein guter Musik-Player (+ einstellbaren EQ). In meinem Fall ist das der Poweramp und die Teufel Move Pro (vorher Teufel Auora Fidelity)
Fazit: Ich bin also sehr zufrieden damit
stefan191 schrieb:Es wirkt nicht nur langweilig, es ist leider auch sehr langweilig.
Ja hier, und bin zu dem Entschluss gekommen das gerade in sachen musik Qualität über Kopfhörer ein Sony einfach besser klingt( vernünftige Kopfhörer vorrausgesetzt), als jedes andere Smartphone, was ich bisher hatte. Auch hochwertige daten wie High Resolution audio im flac format spielt ein Xperia ohne Probleme ab und werden mit einem HR logo markiert. Das S7 kann es z.b nicht vom werk. Da müsste man vielleicht ein anderen Player laden. Bei Sony brauch ich eigentlich garnix machen ausser die Musik drauf zu schieben. Bin mit dem S7 aber trotzdem zufrieden im allgemeinen. Bisher gab es nichts zu beanstanden. Super Gerät mit einer tollen knipse. Würde ich immer wieder kaufen.Felsen2000 schrieb:Ehrlich gesagt habe ich noch nie festgestellt, dass das Handy selbst so einen riesen Unterschied gemacht hätten . Jedenfalls nicht im Vergleich dazu, was die Headsets an Unterschied machen.
Mein bestes Exemplar ist zur Zeit ein Marshall Minor. Das kommt ganz gut. Hat den wirklich mal jemand einen Test gemacht, ein hochwertiges Headset an verschiedenen Handys auszuprobieren?