M
mj084
Ikone
- 2.683
Viel Glück, dass du ein gut verarbeitetes Gerät erwischt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Felsen2000 schrieb:7. Samsung Touchwiz verwende ich nicht. Witzige Diskussion darum. Das erste, was ich bei jedem Handy mache, ist einen vernünftigen Launcher zu installieren. Sogar ein Kind könnte das.
Das Handy kennt doch meinen PIN. Egal wie viele Ziffern er enthält, nach Eingabe der letzten richtigen Ziffer kann das Handy automatisch entsperren. Folglich ist eine zusätzliche Bestätigung mittels OK nicht erforderlichbax-one schrieb:Weil man den Pin nicht auf 4 Ziffern beschränken muss. Also muss ich mitun ok meine Eingabe beenden
Wenn hier regelmäßig der Fingerabdruck Scanner bemängelt wird, dann scheint wohl was dran zu sein Wie gesagt, ich vergleiche ihn zum P9 Plus, welches ich nun 3 Monate in Gebrauch hatte. Davor hatte ich das HTC 10 gute 2 Monate. Was Präzision und Schnelligkeit des Fingerabdruck Scanners bei diesen 3 Handys angeht, da hat das P9 Plus für mich den besten Scanner, danach folgt das HTC 10, und zum Schluss das S7.Yiruma schrieb:Weiß auch nicht warum hier regelmäßig der Fingerabdruck Scanner bemängelt wird