A
ata
Erfahrenes Mitglied
- 103
Danke, wusste ich nicht. Finde eine offizielle Lösung ohne VPN, Sideload, etc. trotzdem besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Standardmäßig nicht - lässt sich aber einstellen.Verl schrieb:Ist die SD-Karte standardmäßig verschlüsselt?
Keine Ahnung, hab meine SD nicht verschlüsselt und werd es für dich auch nicht machen, sorry. Ohne Verschlüsselung merk ich keinen Unterschied.Verl schrieb:Und merkt man einen Unterschied bei der Performance in der Gallerie (oder Google Fotos), wenn die Fotos im internen Speicher oder auf der verschlüsselten SD-Karte liegen?
Meine Freundin hat das 6s, ich das S7. Das iPhone ist kleiner, leichter und dünner. Rückseite aus Alu ist vermutlich robuster als das Glas vom S7. Kamera find ich beim S7 deutlich besser. Fingerscanner funktioniert beim 6s besser/zuverlässiger. ForceTouch wäre evl. ein Punkt, den man vermissen könnte.A-K schrieb:Deswegen interessiert mich von den Apple iPhone Umsteiger, was Ihr am iPhone vermisst? Funktionen, Haptik, etc. Es interessiert mich natürlich auch, was das S7 besser kann.