VDR-Fan
Stamm-User
- 204
Ich finde die Farben sehr gelungen. Aber weshalb sind sie vor allem bei Tageslicht unten rechts und oben links verschwommen? Liegt das an der Blende von 1.7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaniYüah schrieb:Also im direkten Vergleich sehe ich die vom S6 als besser an. Low Light das S7 etwas vorn. Aber da ich für Gewöhnlich bei Tageslicht Fotos mache bin ich leicht enttäuscht. Grade dadurch das ich auf 9MP wollte zwecks 16:9 was noch schlimmer aussehen soll.
Ich hab kein Plan ob es rein Software ist was durch updates gefixt werden kann oder wird, oder sogar an der Hardware liegt.
Aber zur Not kann man es ja verkaufen und wieder ein S6 holen. Always On hat mich schon enttäuscht nun die Fotos...da fehlt ja bald der "cool neues Handy Faktor". Zumimdest bei mir. Das gute widerrum hab nur 69 Euro bezahlt daher zu verkraften (Vertrag meiner Frau sie bekommt meim S6 ich das S7)
Wiidesire schrieb:Ich habe sehr gute Nachrichten für Leute, die die Kamera "professionell" für Videos benutzen wollen. Im Pro-Video-Modus ist es möglich, manuell (auch in UHD) zu fokussieren. Kann später - wenn ich nach Hause komme - noch ein (Beispiel) Video davon posten.
shizzl schrieb: