The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Die Bilder hier werden extrem in ihrer Qualität gemindert. Lad es Bitte wo hoch wo man auch die komplette Auflösung zur Verfügung hat. Sobald man für Bilder im forum hochläd werden sie komprimiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Video auch gesehen und wenn die Aufnahmen wirklich echt sind und unter identischen Bedingungen, dann macht das S7 schon echt beeindruckende Aufnahmen, für ein Handy.Kilian88 schrieb:S7 vs iPhone 6s und 6s Plus:
matias0385 schrieb:was haltet ihr von diesem Test / Vergleich der kamera des S7 :
Samsung Galaxy S7 Edge: Kamera-Vergleich mit Galaxy S6 Edge - CNET.de
auf Grund der mangelnden Berichte und Auswertungen bezüglich der Kamera beginne ich echt langsam zu zweifeln ob die Kamera nun ein Vorteil gegnüber der des S6 ist oder ob die des S6 evtl. doch ausgereifter ist und letztendlich die schöneren Fotos macht . . .
SilRe schrieb:...Das fängt damit an, dass ich ein Insekt auch aus 1 Meter Entfernung noch gut ranholen kann und endet beim schöneren Bokeh...
Auch richtig! Aber sie muss ebenso tolle Nahaufnahmen machen. Nicht nur "Tourist-Allerwelts Aufnahmen"SilRe schrieb:...Bei einer Handykamera ist mir wichtig das sie ein gutes Allroundtalent ist, so dass man nicht immer die DSLR mitnehmen muss...