B
blowfly
Stamm-User
- 886
Gibt keine Lösung, passiert genauso bei einer Systemkamera für 1000 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krümelmonster91 schrieb:Bei mir stellt sich ab und an mal von alleine das Bildformat von 4:3 (12M) auf 16:9 (9.1M) um. Ich merke das meistens erst beim Bilder anschauen und es nervt halt echt. Hat jemand ne Idee warum das passiert oder was man dagegen tun kann?
Alternativ Sprachwahl einschalten und komfortabel mit einem Wort auslösenleugim schrieb:Hallo zusammen,
wie kann man die Kamera so einstellen, das man mit einem tippen aufs Display ein Foto macht?
Habe dies lediglich für das Selfie geschafft, beim S5 war dies möglich.
Danke.
Ja logisch. Bei 12 MP ist der identische Bildausschnitt quasi größer vergrößert als bei 16 MP.jackb71 schrieb:Mal ne Frage in die Runde...
wir waren jetzt im Urlaub und haben recht viel geknippst (nicht nur mit den Smartphones, aber eben auch).
Dabei fiel mir auf, dass mein S7 weiter entfernte Dinge meist unschärfer abbildet als das S6 meiner Frau.
Beide Geräte sind auf dem jeweils aktuellsten Software-Stand.
Wir haben dann auch mal direkt verglichen, zum Beispiel einen Stand mit vielen Aufhängern mit Text (Preise etc.) in ca. 10-12 Metern Entfernung. Die Schrift war auf dem S6 noch gut zu erkennen und oft auch zu lesen, auf dem S7 dann schon nicht mehr so...
Kann natürlich sein, dass das die Auswirkung von 16MP zu 12MP ist, aber ein bisschen enttäuschend ist das schon.
kev946 schrieb:Ja logisch. Bei 12 MP ist der identische Bildausschnitt quasi größer vergrößert als bei 16 MP.
Die Optik und der Sensor vom S7 haben halt eine besser Lowlight Performance und die Fotos haben einen viel besseren Dynamikumfang.