H
hellmichel
Gast
Nö, wenn alles geht würde es mich nicht stören.itchypoopzkid schrieb:So ist meine auch wie bei deinem weißen. Sollte das einen stören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, wenn alles geht würde es mich nicht stören.itchypoopzkid schrieb:So ist meine auch wie bei deinem weißen. Sollte das einen stören?
Und wegen diesen beiden Punkten gefällt dir die Kamera nicht??? Really?morpheus! schrieb:Wenn ich mit meinem S7 Fotos in der Wohnung oder bei Dunkelheit mache haben die Leute darauf immer rote Augen.
Ist da eine Einstellung falsch gesetzt oder woran liegt das?
Zudem nervt es das die Kamera im Auto Modus bei Dämmerung nicht immer erkennt den Blitz zuzuschalten, so dass die Pic oft total pixelig sind. Blitz muss ich dann immer von Hand zuschalten.
Also bisher überzeugt mich die Kamera überhaupt nicht.
Queeky schrieb:Habt ihr Videostabilisierung in den Kameraeinstellungen aktiviert? Vielleicht hilft das was.
Videos habe ich mit meinem S7 bislang noch keine aufgenommen, insofern habe ich da bislang noch keine Erfahrungswerte.