Samsung Galaxy S7 - Diskussion zur und über die Kamera

• 1.403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine sitzt perfekt mittig.

Jop. Meine auch.

Hmmm...Weiß nicht ob ichs deshalb zurück schicken soll :D

Wenn es dich nicht stört und das Handy sonst gut ist, würde ich es behalten. Mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen.

Sonst is alles perfekt, werds mir also behalten... :D

Anhänge

• P1080052.JPG
    P1080052.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 267
Jepp ich würde es auch behalten. Fällt wirklich kaum auf.

Ist schon interessant, was euch alles so auffällt. Ich würde sowas gar nicht merken, solange die Ergebnisse nicht beeinträchtigt werden. :)

Hab mir erste im Frühjahr ein (fast) neues Auto gekauft - frag mich nicht was ich da alles bemängelt habe :D

Aber ok, kostet auch nochmal deutlich mehr wie so ein Handy...

Aber die Kamera ist echt TOP. Ich dachte schon viel besser wie die vom LG G4 kann die garnicht sein - Samsung beweist aber, dass es doch geht. Allein der extrem schnelle Autofokus ist der Hammer - und die Qualität sowieso.

Die Sony Xperia's haben aber auch super Kameras.
Manchmal denke ich, dass das S7 kaum besser ist.
Außer halt wenn sich was bewegt und man macht ein Foto.

Schon mal Bilder im Lowlight gemacht?

Ich bin vom z5 compact zum s7 , Aufgrund der Kamera. Sony verspricht einfach zu viel.

The Rock01,
lustig.
Zum Glück gibt es genügende Beweise das dem nicht so ist und die Kamerabeurteilung nicht nur aus Fotoergebnisse bei wenig Licht besteht.

Leute...war hier im thread schon die rede von diesem fischaugen effekt bei der Front cam? Wenn ja...muss ich mich wohl oder übel durch fast 1000 posts lesen

Tiz schrieb:
Leute...war hier im thread schon die rede von diesem fischaugen effekt bei der Front cam? Wenn ja...muss ich mich wohl oder übel durch fast 1000 posts lesen

Hast du vielleicht den Große Augen Filter drin? Mir ist jetzt wirklich noch nichts dazu aufgefallen...

Nein hab ich nicht drin
...wenn ich die Front cam nutze...ist das bild total verzerrt...die Nase ist riesig...und das gesicht völlig unnatürlich

Meine ist leicht nach links verschoben aber das fällt null auf, auch auf den Bildern nicht.
dad202b5f57be89fdcf01211f85623dc.jpg

Tiz schrieb:
Nein hab ich nicht drin
...wenn ich die Front cam nutze...ist das bild total verzerrt...die Nase ist riesig...und das gesicht völlig unnatürlich
Dann probier es mal mit dem Antiverzerrungsfilter...

Hab ich schon versucht ;)

Hi,

also ich weiß nicht ganz wie ich das am besten umschreiben soll (weswegen ich mich auch mit der Suche zum Problem schwer tue). Wenn ich unten rechts in der Kamera App auf den Review Button (roter Pfeil, rechts unten) drücke, hat sich bis gestern noch einfach der Rückblick auf die Fotos und Videos (Camera Roll) geöffnet die ich selber gemacht habe.
Seit heute werden sobald ich da drauf drücke einfach jegliche Fotos und Videos die auf meinem Handy sind, sprich alle Datein die auf meinem Handy gespeichert sind.
Was ja irgendwie sehr witzlos ist, dafür hat man ja die Gallery App bzw. einen File explorer.

Soweit ist beim Handy alles Stock

Weiß jemand wie ich das wieder zurücksetzen kann ?

vielen dank schonmal

Anhänge

• Screenshot_20160822-124558.png
    Screenshot_20160822-124558.png
    252,3 KB · Aufrufe: 279
MeisterPanse schrieb:
Ich hab die Frontcam gestartet und geknipst, also bewusst habe ich keinen Filter angemacht aber ich prüf es nochmal... Das krasse ist ja das Samsung ja gar keine Bilder gesehen hat von mir sondern ich nur gesagt habe das die Bilder nach meinem Empfinden unscharf sind. Aber wenn ich vor Ort bin ist die Wahrscheinlichkeit das der Servicepartner bei mir auch sagt "Is normal" gar nicht so gering schätze ich.... Die prüfen das vor Ort auf jeden Fall noch mal nach.
Schon was neues in deinem Falle?