H
hellmichel
Gast
Meine sitzt perfekt mittig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiz schrieb:Leute...war hier im thread schon die rede von diesem fischaugen effekt bei der Front cam? Wenn ja...muss ich mich wohl oder übel durch fast 1000 posts lesen
Dann probier es mal mit dem Antiverzerrungsfilter...Tiz schrieb:Nein hab ich nicht drin
...wenn ich die Front cam nutze...ist das bild total verzerrt...die Nase ist riesig...und das gesicht völlig unnatürlich
Schon was neues in deinem Falle?MeisterPanse schrieb:Ich hab die Frontcam gestartet und geknipst, also bewusst habe ich keinen Filter angemacht aber ich prüf es nochmal... Das krasse ist ja das Samsung ja gar keine Bilder gesehen hat von mir sondern ich nur gesagt habe das die Bilder nach meinem Empfinden unscharf sind. Aber wenn ich vor Ort bin ist die Wahrscheinlichkeit das der Servicepartner bei mir auch sagt "Is normal" gar nicht so gering schätze ich.... Die prüfen das vor Ort auf jeden Fall noch mal nach.