H
hellmichel
Gast
Ja, wenn Knox 0x0 bekommt man auch eine Reparatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeisterPanse schrieb:Hi zusammen, auch mir ist die "schlechtere" Frontcamera meines S7 im Vergleich zu meinem S6 EDGE aufgefallen. Nach einem kurzen Chat mit dem Support und einem Rückruf von Samsung wurde mir eine kostenfreie Reparatur angeboten. Die Dame sprach auch gleich von einem "Hardwareseitigen Defekt" als ich gesagt habe das die Bilder unscharf und verwaschen sind. Ich habe die Adresse eines Lokalen Reparaturservices in Stuttgart bekommen und werde da mal aufschlagen und mir anhören wie Sie da jetzt weiter vorgehen wollen.
Ganz einfach . Du bekommst nen neues Display Glas.MeisterPanse schrieb:Hi zusammen, auch mir ist die "schlechtere" Frontcamera meines S7 im Vergleich zu meinem S6 EDGE aufgefallen. Nach einem kurzen Chat mit dem Support und einem Rückruf von Samsung wurde mir eine kostenfreie Reparatur angeboten. Die Dame sprach auch gleich von einem "Hardwareseitigen Defekt" als ich gesagt habe das die Bilder unscharf und verwaschen sind. Ich habe die Adresse eines Lokalen Reparaturservices in Stuttgart bekommen und werde da mal aufschlagen und mir anhören wie Sie da jetzt weiter vorgehen wollen.
ata schrieb: