M
mj084
Ikone
- 2.683
nee gewiss nicht langweilig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Herr D.,
vielen Dank für Ihre nicht erfreuliche und nicht akzeptable Rückmeldung.
Können Sie mir dann vielleicht erklären warum meine jetzige Frontkamera schärfer ist als die vom „defekten“ Modell?
Dies soll also in den Spezifikationen von Samsung liegen?
Ich finde es bedauerlich und beschämend zugleich, dass ein Hersteller sich hier so verhält, der Fehler ist mehr als offensichtlich, sehen Sie selbst:
1. Front facing camera focus issue, post your build date/location, HW rev, FW version
2. Samsung Galaxy S7 Front-facing Camera Does NOT Foc... - Samsung Community - 284
3. Consumers in Thailand are complaining about Galaxy S7′s front-facing camera
Reicht Ihnen das, oder sollen noch mehr Vergleichsbilder zur Verfügung gestellt werden?!
Freundlichste Grüße
Mein Gott, gib es doch einfach zurück!mj084 schrieb:Meckern? Ich bringe klare Fakten und meinen Unmut über die "Politik" von Samsung zum Vorschein...
Und ich besitze bisher 2. S7 wovon eines eine scharfe Frontcam hat und das andere nicht! Woher du auf die xx kommst weiss ich nicht....ich schrieb von Vergleichen mit anderen S7-Geräten...
Schön das dir deine Frontcambilder deines S7 genügen, ich empfinde es als Mangel wenn ich ein Nachfolgemodell und Topmodell erwerbe, es aber schlechtere Bilder als 2 Gerätegenerationen davor erhalte!
Was heisst hier stark streuen? Die meisten Frontcams der S7-Reihe sind vermutlich unscharf...und wie viele S7 ich mir kaufe lass mal meine Sorge sein oder?
Und warum sollte ich das 2. S7, welches eine scharfe Frontcam besitzt verkaufen? Und warum muss ich und soll ich, laut deiner bescheidenen Meinung nach? Was maßt du dir eigentlich an?
Das zig Käufer damit klar kommen hat nix zu heissen, vielen fällt es nur erst auf wenn sie nen Vergleich haben, schrieb ich auch, aber hast vermutlich nicht gelesen oder?
Des Weiteren geht es nicht nur um diesen Mangel sondern auch um einen weiteren, deshalb geht es auch nicht nur um Samsung, sondern auch wie sich der Händler hier anstellt...
Und woran ich mich aufreibe kann dir egal sein oder?
Was wolltest du mit deinem Post jetzt eigentlich zum Thema bzw. der Diskussion beitragen?