W
Wolf78
Gast
Wie kann das sein, Hardware Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide SamsungWolf78 schrieb:Welche Kameras habt ihr denn verbaut? Ich habe jeweils die von Samsung.
Aber das hat auch viel mit dem Licht ZutunWolf78 schrieb:Also so kann man doch endlich mal vernünftig vergleichen. Ich muss gestehen das Bilder von Maibauer ist wesentlich schärfer.
Wolf78 schrieb:Also die sind jetzt beide nicht so knacke scharf wie das von vorhin, die sehen von der Quali eher so aus wie meine.
Nop Links S7 rechts das S6mj084 schrieb:Ist denn die Dateigröße anders?
Ne eigentlich gleich aber wenn ich meine auf dem PC vergleiche mit denen online ..... sieht anders aus..
Der Abstand war etwas größer und der Hintergrund ist Schuld je weiter ich weg bin von der Wand umso besser das Gesicht
Kann sein weil ich am PC vor dem Hochladen gezoomt hab, schau mir das mal kurz an
Du schreibst S6 vs. S7, aber ich würde mal sagen --> links S6 und rechts das S7?
Auf alle Fälle hast du, wie schon angemerkt, nen S7 mit guter Frontcam erwischt
Hardware Defekt ..... denke ich nichtWolf78 schrieb:Ich nutze die auch nicht aber in Anbetracht des Preises trotzdem nicht richtig wie ich finde. Ich befürchte schon das es sich um einen Hardware Defekt handelt.