W
Wolf78
Gast
Von denjenigen die hier von Problemen berichten würde ich gerne mal eins sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht überhaupt nicht zur Diskussion oder würdest du auch sagen das man immer eine Powerbank dabei haben sollte wenn der Akku in einer Stunde leer ist? Die Frontkamera hat ein Problem und muss von Samsung behoben werden. Ich bin kein Selfietyp aber wenn dann doch mal eins gemacht werden sollte, dann darf ein Smartphone bei dem Preis solche Probleme nicht haben.funnyluke schrieb:Die Frage ist neben dem Punkt warum man überhaupt Selfies macht, warum man nicht einfach den super Selfie Modus der Hauptkamera verwendet und damit tolle Fotos fabriziert
Weis keiner bescheid wie man die gesichts erkennung deaktiviert!?Roberto1 schrieb:Hallo leute kurz eine frage zur kamera. Bei gesichter macht die kamera einen gelben kreis um den kopf. Das ist doch die gesichtserkennung!? Wie kann ich die deaktivieren? Hab nix gefunden.
Danke im vorraus.
Ciao roberto