Droidera
Gesperrt
- 49
Hier wird aber immer noch über die Kamera an einem TELEFON diskutiert, oder? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
numanoid schrieb:Vor allem scheint es hier welche zu geben, die ein S6 haben, und nicht auf ein S7 updaten wollen oder können, und damit ein Problem haben. Deshalb versuchen sie mit mehr oder weniger (eher weniger) objektiven Testbilder zu erzählen, dass ein S6 besser als ein S7 ist. Lächerlich. Zumal sich manche derart in Zeug legen, dass man durchaus annehmen muss, dass es sich um bezahlten Blogger handelt, die den einen oder anderen potentiellen Käufer, der noch unentschlossen ist, vom Kauf abbringen sollen.
.
Das erschließt sich mir nicht ganz. Wenn ich in deinem genannten Beispiel wiederum von 16:9 auf 4:3 umschalte, dann werden die eben zugeschalteten Pixel wieder weg gelassen. Im Beispiel des S7: wenn du von 16:9 auf 4:3 umschaltest werden oben und unten Pixel hinzugefügt, die vorher nicht benutzt wurden. Kommt aufs gleiche, nur in grün, denn die Horizontale ist, wie du selbst erwähnt hast, die selbe wie beim S6.andregee schrieb:Ideal wäre natürlich ein Multiformatsensor wie Panasonic in in vielen Geräten anbietet, denn unter Verwendung dessen wird bei der Formatumschaltung eben nichts wesentlich beschnitten, sondern entsprechend hinzugefügt. Schaltet man dann von 4:3 auf 16;9 werden entsprechend zusätzliche Pixel an den Seiten aktiv die vorher nciht verwendet wurden, statt oben und unten Bildelemente wegzuschneiden. Das wäre zumindest im Smartphonesektor mal eine Innovation auf die ich warte.