mhz0015
Dauer-User
- 270
@gedhe Ich Rede von der Geschwindigkeit, genau ist der schon, aber halt im Gegensatz zum Honor arsch langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest meinen Beitrag nocheinmal lesen. Darin geht es darum, dass der Sensor - beeinträchtigt durch die App - nur noch sehr unzuverlässig funktionierte. Nach Entfernen der APP funktionierte der Sensor wieder zuverlässig. Das zuverlässige Funktionieren des FPS ist deiner Meinung nach nicht das Thema dieses Threads???pleitegeier schrieb:das ist aber en anderes Thema.
dr-no schrieb:Kerby schrieb:Zumindest bei meinem S7 funktionierte es nur jedes zweite oder dritte Mal.
Hallo
Mein Nachbar hat auch ein S7. Er ist so ein Mister 110%. Er hatte auch immer Probleme mit dem Sensor. Fast täglich jammerte er mir etwas vor und wollte mit meinem Handy vergleichen. Durch einen Zufall sind wir gemeinsam dahinter gekommen, dass eine App dafür verantwortlich war, dass der Sensor nur jedes 2-3 Mal funktioniert. Das war so eine App zum Abschalten des Screens durch Touch auf den Screen. Seit der Deinstallation der App läuft der Sensor mit einer Trefferquote von 99%. So wie der meiner Frau, meiner Schwiegermutter, meines Vater und meiner auch. Wir haben alle ein S7 und haben keine Probleme. Es kann also auch ganz banale Ursachen haben..
Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.Kerby schrieb:werde ich es einsenden
Das will ich sehen xD von der Geschwindigkeit her ist das ganze nur minimal langsamer als ohne drücken. Einfach den Homebutton drücken und den Finger direkt drauf liegen lassen.LochKopf schrieb:...
So gesehen ist streichen oder Pin sogar ihrgendwie schneller,...