Samsung Galaxy S7 - Diskussion zum Fingerabdrucksensor

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha. Warum geht es dann beim 6S immer? Ident eingscannt, nach gleichem Schema unter gleichen Voraussetzungen.

Unsinn, beim 6s geht es nicht besser oder schlechter. Vernünftig einscannen und das S7 hat 100% Trefferquote. Es wird auch nicht besser, wenn Du noch 1000 mal mit der 6s Leier kommst. Habe beide Geräte hier.

• Danke
Reaktionen: mj084
6S ist definitiv merklich zuverlässiger! (bei feuchten oder nicht ganz sauberen Fingern z.B.)
Evtl. verhält es sich je nach Hauttyp etc. ja auch anders...

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Moin,
dann musst Du Dich halt entscheiden.
Die erstklassige Kamera, das erstklassige Display, und die erstklassige Performance des S7,
oder den Fingerabdrucksensor des 6s :)

Zuletzt bearbeitet:
Genauso habe ich mich auch entschieden...

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Fingerabdrucksensor. Beim Iphone 6 wurden bei 7/10 Versuchen das Ding zu entsperren, meine leicht schwitzigen Finger nicht erkannt x)
Beim S7 klappts immer

Hallo!

habe seit gestern plötzlich das Problem, dass mein Fingerabdruck plötzlich nicht mehr erkannt wird.

Ich habe bereits meinen Fingerabdruck neu angelernt / eingescannt, aber selbst dann funktioniert es nicht mehr.

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Was kann ich jetzt tun?

Grüße,
marcelul

Benutzt du zufällig eine App oder einen anderen Launcher um den Bildschirm zu sperren?

Nein überhaupt nichts dergleichen. Habe nur mein Theme geändert... aber das habe ich jetzt wieder suf Standard zurück gesetzt.

Ich verstehe das nicht!

Wolf78 schrieb:
Benutzt du zufällig eine App oder einen anderen Launcher um den Bildschirm zu sperren?
Bei mir war es eine App zum Bildschirm sperren, dadurch gingen Fingerabdrücke nicht

Bei klappt es auch zu 99%.

Ich hoffe es ist okey, wenn ich die Frage hier stelle.
Muss ich etwas aktivieren, damit ich z.B. per Paypal mit Fingerprint bezahlen kann? Oder Sparkassenapp?
Das ging auf dem Iphone schon fast ein Jahr lang und hier finde ich einfach nix :-(
Das finde ich ein wenig schade.

Würde ich auch gerne wissen...war eig. eines der Gründe, warum ich mir ein Smartphone mit FAS geholt habe x)
Beim Iphone gings problemlos, hoffe das ist nicht nur IOS-bedingt :S

Wenn die Entwickler der jeweiligen App dies nicht ermöglichen wird das nichts..

Fail -_-

• Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Wurde wohl wieder aus der App entfernt, heisst wohl also in die Röhre gucken für uns...
Naja die Prioritäten liegen bei PayPal scheinbar woanders;)

Kann doch echt nicht sein^
So viele Nutzer haben sich im Playstore darüber beschwert (meine Rezension von vorhin eingeschlossen x) ) und trotzdem kein Update dazu.
Naja, kann man nichts machen...

Traurig aber wahr:/

Liegt aber nicht am Sensor (welcher der Zuverlässigste ist den ich kenne), sondern an den Entwicklern der App würde ich sagen.