chrissi77
Enthusiast
- 1.771
Wollte das Problem nur bestätigen. Tritt bei mir auch auf. Leider. Hoffe auch auf einen Patch oder so was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha!!! BINGO!DarKshodaN schrieb:Im XDA Forum hat einer eine temporäre Lösung für das Problem gepostet.
Man soll sich das Programm Package Disable im Play Store runterladen und dann den Game Service Prozess (com.enhance.gameservice) deaktivieren.
Da ich momentan auf der Arbeit bin,kann ich das nicht testen. Werde aber später Berichten ob es funktioniert, falls es nicht schon ein anderer ausprobiert hat.
Ja, soweit ich das jetzt sehen läuft der Game Launcher noch einwandfreidwgw1981 schrieb:Wenigstens weiß man nun woran es liegt
Werde ich eben mal ausprobieren, melde mich gleich
[doublepost=1457535515][/doublepost]App ist kostenlosdwgw1981 schrieb:Soweit ich sehen kann ist es leider nur die App für 1,70€aber loht wohl ..
Mich interesiert ob man es installiert lassen muss
[doublepost=1457532427,1457532281][/doublepost]So, ist das nun ein Samsung Fehler oder einer die von den App Herstellern korigiert werden muss..
Bzw. Samsung könnte dies option doch für User zugänglich machen damit man selber entscheiden kann ob Sie es an oder aus haben wollen