B
Btrackz
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Community,
ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S7 bei Saturn gekauft. Seit gestern dreht sich aber der Bildschirm nicht mehr. Ich habe Folgendes probiert:
Es ist zwar kein großes Drama, weil es Apps gibt, mit denen man den Bildschirm drehen kann, aber es ist schon ziemlich nervig, jedes Mal diese App zu starten, nur weil man ein Bild oder Video mal im Querformat sehen möchte.
Bemerkungen:
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch das Problem gehabt und kann mir helfen. Aber bitte nicht direkt schreiben, ich soll es zur Reparatur schicken. Das wäre meine allerletzte Option.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch
ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy S7 bei Saturn gekauft. Seit gestern dreht sich aber der Bildschirm nicht mehr. Ich habe Folgendes probiert:
- Bildschirm drehen in der Menüleiste aktiviert ✔
- Handy neugestartet ✔
- Wipe Cache Partition ausgeführt ✔
- Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt ✔
Es ist zwar kein großes Drama, weil es Apps gibt, mit denen man den Bildschirm drehen kann, aber es ist schon ziemlich nervig, jedes Mal diese App zu starten, nur weil man ein Bild oder Video mal im Querformat sehen möchte.
Bemerkungen:
- In das Handy ist kein Wasser, Sand oder sonst was eingedrungen und es ist auch noch niemals auf den Boden gefallen
- Im Service Menü (#0#) stehen alle Angaben bei Sensor auf 0 bis auf den z-angle (90).
- Ein Tag, bevor der Bildschirm sich nicht mehr drehen ließ, habe ich eine Panzerfolie auf das Handy angebracht
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch das Problem gehabt und kann mir helfen. Aber bitte nicht direkt schreiben, ich soll es zur Reparatur schicken. Das wäre meine allerletzte Option.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex