Samsung Galaxy S7 - Anruf halten Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Floete

Ambitioniertes Mitglied
19
Tach auch an alle ........

ich hab immer wieder das Problem, das ein Anruf gehalten wird beim telefonieren. Total nervig.
Der Sensor funktioniert und das Telefon läuft ganz normal.
Irgendwie komm ich mit dem Ohr immer wieder an diese blöde Funktion. Konnte aber noch nie erkennen oder ermitteln, wann das bei welcher Telefonhaltung passiert.

Kann man diese Funktion irgendwie bändigen? Abschalten, löschen oder was weis ich :)
Bin sonst mit dem Telefon echt zufrieden, aber das hatte ich noch mit keinem anderen. Das nervt total und irgendwie schau ich mich deswegen schon nach was anderem um.....
Wäre klasse wenn es da ne App für gibt oder einer von euch sonst eine gute Idee hat (ausser das Telefon fest an das Ohr zu kleben).

Grüße

........niemand ´ne Idee?
Meine Hoffnung schwindet ...... oder kann ich auf Nougat hoffen, das die Funktion an anderer Stelle ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit so etwas nicht passiert, schaltet der Sensor das Display ab, bevor Dein Ohr, beim telefonieren, überhaupt das Display berührt. Vielleicht arbeitet der Sensor doch nicht so, wie er eigentlich soll.

Tja ....... dann müsste er sporadisch aussetzen. Habs ewig und immer mal wieder probiert und wie es so ist ..... beim Test geht es einwandfrei :)
Ich will das Teil nicht verkrampft ans Ohr pressen und wie ich jetzt gelesen hab, gab es da bei Samsung des öfteren Probleme mit.
Mhm, nur leider keine Lösung gefunden.

Problem gelöst!
Handy abgegeben :)

Das Problem habe ich auch ab und zu. Irgendwie geht das Display doch manchmal wieder ann.

nach ein bißchen herumfragen und nachhorchen haben das mehrere Leute ........ deswegen wollt ich mich nicht weiter herumäergern und hab das Teil abgegeben.
Mit dem Neuen (Sony) kein Streß und man kann endlich wieder normal telefonieren :)