Samsung Galaxy S7 - Aktion "Freikarte" von Samsung, klappt es bei euch?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch Wurscht.... geschenkte Gaul..... Und so ...
Da gibt's schon was um sonst und dann wird noch gemault.....
Ich bekomme keine wegen einem Tag zu früh bestellt... Und weiter ?

• Danke
Reaktionen: Kelte_61 und Wolf78
Moin, so eine Mail haben wir auch bekommen:) ich warte mal ab, auf jeden Fall freue ich mich,dass ich diese Karte bekomme :)
[doublepost=1466778232,1466778186][/doublepost]@Maibauer kannst du nicht noch mal bestellen?

Doch theoretisch ja . Ist ja innerhalb der 14 Tage gewesen .
Aber erstens nutze ich das Wiederrufsrecht und Rüggaberecht nicht aus und zweitens bin ich mit meinem S7 zufrieden
Keine Mängel .... Top Display keine Pixelfehler , Verfärbungen, Grau ist komplett über die gesamte Fläche gleich grau .... Keine Lichthöfe es wird nicht heiß usw
Und nur für eine Sd Karte eine schlechteres riskieren... ne passt schon . Kann ich mit leben. Hab mir eine gekauft und gut ist.

Hurra, heute war die Freikarte um Briefkasten. 1467300976038.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Meine ist heute auch angekommen. Ein Danke an Samsung [emoji106]

Bei mir auch.
Am 17.06. S7 gekauft, am 18.06. registriert und heute Karte bekommen. Ich bin mit dem Ablauf zufrieden. Weiß aber noch nicht ob ich damit meine 64Gb Pro von Samsung ersetze, da ich noch keinen Vergleich beider Karten gefunden hab.

Von den Werten kommt sie nicht an die 64gb pro vor allem im wichtigen schreiben.
Aber subjektiv wird man kein Unterschied feststellen.
Es sei denn du nimmst Videos in 4k auf.

• Danke
Reaktionen: Platsche
In Österreich bekommt man die 128er Karte gleich im Mediamarkt dazu !

Habe die Freikarte gestern erhalten.
Nach der Mitteilung, dass die Prüfung komplett abgeschlossen ist,hat es 1 Woche gedauert bis sie da war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Rechtschreibung optimiert, Gruß von hagex
Meine Karte war in der Post und wurde direkt eingelegt
:)

Wie bekomme ixh eigentlich die frei karte?habe nun ein S6 und ein S7 im haushalt.

Eins mit otelo vertrag und eins bei telekom

Die Aktion ist glaube ich schon abgelaufen oder?

Jaein
Wenn er es vorm 27.06 gekauft hat kann er es noch registrieren . Wenn danach gekauft hat er Pech

Sag ich doch

Mein Hinweis bezieht sich eher auf das rot gedruckte. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Ich hab es zwar am 28.06 gekauft aber ich versuche es trozdem

Alles top habe meine Freikaret auch bekommen und muss sagen ging echt schnell.........Dazu kommt das ichbei Telekom schon eine 64gb Karte bekommen habe und zudem jetzt die Freikarte ^^

Kurzer Status von mir:

Gültig geprüft Teil 1: 07.07.2016
Gültig geprüft Teil 2 + Versand: 11.07.2016
Erhalten: 14.07.2016

Also das ging mal Flott, ich bin vom LG G3, Galaxy S6 Edge+ anderes gewöhnt da hab ich bei beiden ca 3 Monate gewartet.

Bei mir hats von Kauf bis Erhalt der Karte ca. 2 Wochen gedauert. Hat mich sehr gefreut.