Samsung Galaxy S7 - Accuweather Widget

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schorswiesn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde beim S7 das Accuweather Widget mit Uhrzeit, Datum, Ort, Temperatur und dem Wetterbild (je nach Wetter Sonne, Regen, Schnee usw.) nicht. Auf den Vorgängermodellen, die ich hatte, nämlich S5 und S3 war das schon standardmäßig drauf. Wie kann ich das wieder bekommen? Im Appstore finde ich auch nicht das Richtige.

Vielen Dank schon mal

Danke, das habe ich schon gefunden. Allerdings ist das nicht das, was ich auf dem vorherigen hatte. Auf dem S5 sah das von Haus aus so aus:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Das würde ich gerne wieder als Widget haben. Bei der aktuellen App gibt es das aber nicht mal annähernd.

Widgets--->Wetter--->4x1 und das dann auf dem homescreen groß ziehen.

Das ist dann das Widget, nur transparent.

beim s5 konnte man in dem widget noch die transparenz einstellen, ist wohl jetzt weg

Schade, die Bilder zu jeder Wetterlage fand ich stylisch. Weiss jemand, ob es das bei der Premium Version noch gibt?

Verwende ich zwar nicht mehr aber da ich es mal gekauft hab, hab ich gerade nochmal Accuweather Platinum installiert und die einzigen 2 Widgets dazu sehen so aus:

ff0659b8e36659cdf022e1f3b8dd3d68.jpg

Ps: evtl so wie auf dem bild zu sehen das wetter als live hintergrund. Hab das jetzt auch extra mal kurz geändert und kommt von Wetter XL

Alles klar, danke, dann kann ich mir das sparen, Platinum zu kaufen.