S7 Updates - hat sich nichts geändert ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aumuck

aumuck

Neues Mitglied
16
Habe gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich verstehe das nicht so ganz.
Als ich noch mein S6 (DBT) hatte warteten alle auf 6.01.
DBT kam irgendwie als letztes an. Bevor es so weit war hatte ich schon XEF drauf und habe mir dann doch ein S7 bei Vodafone Vertragsverlängerung geholt.

Und ich dachte echt jetzt geht es los. Aber was passiert jetzt? Sicherheitspatch 1. Februar. Mein S6 (inzwischen das S6 meiner Frau) bekommt jeden Monat ein Update. Und ich muss mir schon wieder den Käse ohne Updates anschauen.

Dachte wirklich es hätte sich jetzt was geändert.

Beim S7 werden Geräte ohne Branding bevorzugt xD
DBT gibt's schon den April Patch..

Ich weiß. Das ist ja noch schlimmer.
Denke schon wieder darüber mir was anderes drauf zu flashen.
Und ich hatte mir doch so sehr vorgenommen (mal wieder) nicht dran zu fummeln. :blink:

Ich wollte auch vom ewigen flashen weg. Nachdem DBT jetzt auch VoLTE kann habe ich mich vom Vodafone-Branding verabschiedet.
Mal sehen ob es dabei bleibt das DBT zuerst aktualisiert wird.

Habe auch ein S7 von der Vodafone VVL hab direkt als erstes DBT drauf gemacht und da diese nun VoLTE kann bin ich restlos zufrieden

Naja Sinn und Zweck ist es nicht unbedingt sich die DBT zu flashen. Vodafone ist da echt nachlässig. Warte die Woche noch dann flash ich die DBT auch wenn kein Update kommt

Wollte auch noch etwas abwarten.
Aber es kitzelt schon arg in den Finger.

Hi ne frage, bin gerade auch noch auf VD2. Wenn ich auch DBT umflashe, muss ich was beachten wegen der csc? hatte lange kein android mehr mit software branding.