O
osman1904
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich möchte hier mal schreiben was ich heute so mit dem Samsung Support erlebt habe.
Ich habe mir ein S8 zugelegt mein S7 meiner Frau gegeben natürlich vorher ein Factory Reset durchgeführt (3 Tasten Griff) . Alles gut nun wollte ich Samsung Health starten da sagt die App mein Handy wäre gerootet. Was ich aber zu 100% nie gemacht habe.
Der Samsung Support meinte da ich den Reset über die 3 Tasten Version gemacht habe und dies nicht von Samsung Autorisiert wäre hat der Zähler ausgelöst und ich habe jetzt keine Garantie mehr.
Ist das nicht der Hammer.
Also ab Nougat wer den Factory Reset macht hat keine Garantie mehr.
Ich habe mir ein S8 zugelegt mein S7 meiner Frau gegeben natürlich vorher ein Factory Reset durchgeführt (3 Tasten Griff) . Alles gut nun wollte ich Samsung Health starten da sagt die App mein Handy wäre gerootet. Was ich aber zu 100% nie gemacht habe.
Der Samsung Support meinte da ich den Reset über die 3 Tasten Version gemacht habe und dies nicht von Samsung Autorisiert wäre hat der Zähler ausgelöst und ich habe jetzt keine Garantie mehr.
Ist das nicht der Hammer.
Also ab Nougat wer den Factory Reset macht hat keine Garantie mehr.