Herby3
Stamm-User
- 160
...@derDaddy
...hast du es inzwischen versucht und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
...hast du es inzwischen versucht und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Wenn du dich auf so etwas VERLASSEN willst, okay...
bugz schrieb:Mich auch nicht. Ein Gerät das IPX68 Zertifiziert ist sollte eigentlich keine Indikatoren haben, denn es wird als wasserdicht ausgewiesen. Wenn es dicht ist wie sollen sich die Indikatoren verfärben? Also aus meiner Sicht trauen sie ihrer eigenen Konstruktion nicht.
bugz schrieb:Laut IP-Testbedingungen wurde der Test zwischen 15 bis - 35°C durchgeführt. Von daher denke ich, dass es kein Problem ist.
Hier noch die Quelle:
http://org.downloadcenter.samsung.c...0F_UM_Open_Marshmallow_Ger_Rev.1.0_160219.pdf
"...Die Testbedingungen für die Prüfung waren wie folgt: 15 bis -35 °C, 86 bis -106 kPa, 1,5 m für eine Dauer von 30 Minuten. Trotz dieser Klassifizierung ist es möglich, dass das Gerät in bestimmten Situationen beschädigt wird..."
Soviel zu IP-Irgendwas.Trotz dieser Klassifizierung ist es möglich, dass das Gerät in bestimmten Situationen beschädigt wird
Setzen Sie das Gerät und den Akku nicht sehr hohen oder sehr niedrigen
Temperaturen aus.
Das Gerät kann bei einer Umgebungstemperatur von 0 °C bis 35 °C
verwendet und bei einer Temperatur von -20 °C bis 50 °C aufbewahrt
werden. Sollte das Gerät außerhalb dieses Temperaturbereichs
verwendet oder aufbewahrt werden, kann dies zu Schäden am Gerät
und einer kürzeren Akkulebensdauer führen.
doch weiß ich, aber du wirst es nicht glauben, mein leben geht auch ohne Smartphone weiter.... Zudem tätige ich keine Anschaffungen die mich im falle einer Reperatur in den Ruin treiben!josifi schrieb:Du weißt wohl nicht, wie Samsung auch im Garantiefall dir Knüppel zwischen die Beine werfen kann.
Das war damit gemeint, was bezweckst du hier? Typisch deutsche Wortklauberei? Was sollte so ein Kommentar dann als Panik verbreiten bei Leuten die keine Ahnung haben?josifi schrieb:Wenn du dich auf so etwas VERLASSEN willst, okay...