S7...da geht noch was...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThorstenMüller

ThorstenMüller

Neues Mitglied
2
Nabend allesamt,
habe gerade einen etwas größeren Sprung vom S3 auf das S7 gemacht.
Gar keine Frage...hat was...aber da geht noch was.
Aktuell (oder noch) nerven mich da ein paar Sachen.

Hab da einen "eigenen" Klingelton in Ringtones und einen Benachrichtigungston in Notifications gepackt. Beide als WAV. Kann aber die Lautstärke nicht einstellen. Egal wo der Schieber steht...alles gleich laut. Die Dateien in MP3's umzuwandeln bringt keine Veränderung. Die Lautstärke der Originaltöne lässt sich aber ändern.

Dann stört mich das Emails automatisch abgerufen werden obwohl ich die Abrufeinstellung auf Manuell eingestellt hab.

Ferner habe ich im WhatsApp Chats in deutsch und englisch laufen. Englisch als zweite Sprache konnte ich via Einstellungen und Sprache hochladen. Stören tut mich das ich bei deutsch eine deutsche Tastatur und bei englisch eine QWERTY habe. Könnte ich auf eine 3x4 umschalten (*graus*). Aber kann ich englisch auch mit einer QWERTZ kombinieren ?

Und das die SD-Karte immer in den Benachrichtigungen ist stört mich auch.

Bin noch dabei mich einzuarbeiten und werde sicher noch was finden was mich stört.
Falls der eine oder andere Tips zu den 4 "Problemen" hat...bitte...würde mich freuen.

LG,
Thorsten

Kurzer Hinweis auf die Forenregeln:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Zu einigen Themen die du hier ansprichst, gibt es auch bereits Themen! Schau dich etwas im S7 Bereich um und lese dich ein. Das wird es um einiges einfacher machen.

Sollte es keinen passenden Thread geben so kannst du einen neuen für das jeweilige Thema eröffnen.

• Danke
Reaktionen: hagex und Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.