Rotes Samsung Galaxy S7 Edge??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galaxo

Galaxo

Gesperrt
17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Das ist bestimmten Fake. Da hat der gute Steven bestimmt bei aliexpress Front und Rückseite in Rot gekauft und will es für das doppelte verscherbeln. Gute Geschäftsidee für den Verkäufer, blöd für alle ahnungslosen die es kaufen. Offiziell gibt es kein Rot bis jetzt, denn die Info wäre längst präsent.

Also ich finde nicht mal ein rotes Cover oder eine rote Front. Er antwortet, dass es vor der Endmontage gemacht wurde.

Seltsame Sache.

Nur alles Mutmaßungen und er will es ja auch nicht sagen aber so wie er es schreibt, scheint es eine selbstgemachte Sache zu sein, die er im Werk dann montieren ließ. Wie auch immer er das geschafft hat.

Also seit 1 Stunde google ich mir nun die Finger Wund und finde kein Ergebnis. Soviel sei gesagt, es kann nicht original sein da es Samsung nicht anbietet. Der Verkäufer kommt aus Büren und verkauft es dort. In Büro wird Samsung nicht Herstellen. Alles in allem ist es sehr komisch. Vllt. hat er es mit Wraps gemacht, vllt. hat et gute Quellen für Ersatzteile, wer weiss. Also denke mal es ist nur herauszufinden wenn es jemand hier kauft.