S
S4zuS7
Neues Mitglied
- 3
Ich hab kurz vorm Sommer ein (refurbed von refurbed.de) S7 gekauft, um mein S4 abzulösen, zusätzlich hab ich meinen alten Handyvertrag gekündigt, weil ich einen günstigeren wollte. Ich wohne am Land in einem Haus und der Empfang ist eher schlecht innerhalb des Hauses, aber mit meinem alten Tarif hatte ich mit dem S4 im Haus LTE und guten Empfang, 2 neue Anbieter hab ich getestet, im Haus hab ich mit dem S7 sehr schlechten Empfang, entweder keinen, oder er bricht ab oder nur an einem Fenster, aber auch nicht immer, dann gar kein Netz, oder 4g aber 0 striche und ich kann nicht mal eine Internetseite aufrufen oder telefonieren, genauso bei H, ich dachte es liegt an dem Anbieter
Nun bin ich beim alten Anbieter wieder wos eig. funktionieren muss, leider dasselbe, jetzt hab ich die neue Sim ins s4 gegeben und es funktioniert wie gewohnt mit gutem Empfang.
Kann ich da irgendwas tun um dem Empfang vom s7 zu verbessern? Oder was kann ich überhaupt da tun?
Nun bin ich beim alten Anbieter wieder wos eig. funktionieren muss, leider dasselbe, jetzt hab ich die neue Sim ins s4 gegeben und es funktioniert wie gewohnt mit gutem Empfang.
Kann ich da irgendwas tun um dem Empfang vom s7 zu verbessern? Oder was kann ich überhaupt da tun?