Netzbetreiber in Statusleiste ausblenden + Sperrbildschirm (Muster sofort anzeigen) deaktivieren?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

useresu

Neues Mitglied
3
Frage siehe oben :)

Machst du jetzt für jede Frage nen neues Thema auf anstatt mal zu suchen???

hab gesucht, sonst würde ich nicht fragen ;)

mj084 schrieb:
Machst du jetzt für jede Frage nen neues Thema auf anstatt mal zu suchen???
Schreibe ihm das doch Bitte per PN, wenn sowas jeder macht wird ein Thread irgendwann mal extrem unübersichtlich.Danke schön.

S6, Lollipop - selbst hierfür keine richtige Lösung. Schreibe hier auch ins S7 und habe Marshmallow, Android 6.x. Überschiften zu finden ist leicht - die Lösung muss aber mit drin stehen ;)

Ist ohne root sowas überhaupt machbar, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Hätte root... Eine Beschreibung inkl. root wäre natürlich auch eine Antwort auf diese Frage. ;)

Mal im Ernst, wenn hier Klartext gesprochen würde, wäre einiges einfacher.
useresu schrieb:
S6, Lollipop - selbst hierfür keine richtige Lösung. Schreibe hier auch ins S7 und habe Marshmallow, Android 6.x. Überschiften zu finden ist leicht - die Lösung muss aber mit drin stehen ;)
Davon habe ich Null verstanden.

useresu schrieb:
. Schreibe hier auch ins S7
Bitte finde den Fehler ;),
Deine Frage hat mit dem S7 relativ wenig zu tun ;)

Unwichtig: halbherzig, S6, Lollipop, Themenfremde antworten?

Wichtig: S7, Marshmallow, Android 6.x: Überschirft/Frage: Netzbetreiber in Statusleiste ausblenden + Sperrbildschirm (Muster sofort anzeigen) deaktivieren?

@useresu..Was Spielst Du hier für ein Spiel?
Versuche doch ma in ganzen Sätzen hier etwas zu Schreiben, ist echt anstrengend, Du kannst hier gerne noch oft irgendwas kopieren und es dann zu Posten, wenn du Hilfe möchtest, so wird das nicht wirklich etwas..!!

Spiele keine derartigen Spiele, suche einfach eine Lösung. Kann auch gerne Romane schreiben aber das hilft doch keinem? Ist den die Frage in der Überschrift verstanden?

Wir befinden uns in einem Forum, dort helfen sich User gegenseitig, wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du ausführlich schreiben was du möchtest.
Um die Übersichtlichkeit zu gewähren, wenn andere User ein ähnliches Problem in der Suche eingeben, werden sie es bestimmt nicht finden so wie Du es formuliert hast.
Ich denke Du verstehst was ich meine.

Ja, sie suchen nach möglichst kurzen Keywords und Antworten. Niemand sitzt gerne Stunden vor abweichenden Posts und persönlichen Meinungen in einem technischen Forum...

Wie ist denn nun Deine konstruktive Anwort auf: Ist den die Frage in der Überschrift verstanden?

Hiermit schliesse ich nun diesen Thread, wenn Du einen neuen Thread aufmachst, in der dein Anliegen klar verständlich für alle, ohne großes Raten formuliert ist, hau in die Tasten.
Eine Diskussion mit Dir werde ich nicht führen, das wirst Du sicherlich verstehen, wenn ich nicht weiß was Du für ein Problem hast, kann ich dir auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.