B
bmberlin
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Vielleicht kan mir jemand raten:
Ich sah vor ein paar Wochen eine Anforderung zum Update auf dem SmartPhone. Aus "Angst" habe ich mittels Smart Switch einen Abzug von dem SmartPhone gemacht. Dann habe ich upgedatet und danach leider festgestellt, dass ich keine Telefonanrufe mehr machen konnte. Anruf bei Samsung: "das kann immer mal vorkommen". Ich habe dann mittels Rückstellung auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und dann mittels Smart Switch den alten Zustand wieder hergestellt, so dass wenig verloren ging. Verlust: ein paar Stunden Arbeit.
Heute habe ich wieder eine Meldung zum Softwareupdate. Was soll ich machen?
Ich sah vor ein paar Wochen eine Anforderung zum Update auf dem SmartPhone. Aus "Angst" habe ich mittels Smart Switch einen Abzug von dem SmartPhone gemacht. Dann habe ich upgedatet und danach leider festgestellt, dass ich keine Telefonanrufe mehr machen konnte. Anruf bei Samsung: "das kann immer mal vorkommen". Ich habe dann mittels Rückstellung auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und dann mittels Smart Switch den alten Zustand wieder hergestellt, so dass wenig verloren ging. Verlust: ein paar Stunden Arbeit.
Heute habe ich wieder eine Meldung zum Softwareupdate. Was soll ich machen?