Nach Update bekomme ich Videoschleife nicht deaktiviert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rusko

Neues Mitglied
2
Guten Tag erstmals, habe leider ein Problem nach dem letztem Update vom April, ich hab schon alles durchforstet finde keine Lösung.

Seit diesem letzten Update hänge ich beim Abspielen von Videos in einer Schleife, das sich nicht Deaktivieren lässt, was aber vorher anstandslos funktioniert hat.

Hat von euch Profis BITTE eine Lösung für mich, sonst müsste ich auf Werkeinstellung gehen, da würde ich aber einiges verlieren, und die ganze Einstellung und Installation geht wieder von vorne los.
Handy S7 SM-G930F
Danke im voraus
Mfg,rusko

Seit Android 8 gibt es in der Gallery die Vorschau von Videos (Endlosschleife). Diese läßt sich leider nicht deaktivieren. Du kannst während der Vorschau das Playsymbol (Dreieck) in der Mitte anklicken, dann spiel das Viedeo einmal über den Videoplayer ab. Leider kommt nach dem Ende des Video wieder die Vorschau (Endlosschleife). Mir gefällt das auch nicht so...

Danke für die Info, JA dieses Update ist K***, hätte ich das gewusst hätte ich es bleiben lassen.Ich hoffe das es beim nächstem Update??wann auch immer das kommt, wieder möglich ist dies zu Deaktivieren.
Danke noch mal
Mfg.rusko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex