nach Update beim S7 - warum plötzlich Doppelclicks bei den Icons

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Armand1959

Neues Mitglied
0
HILFE HILFE

Habe gestern ein Update runtergeladen und nun muss ich plötzlich die Icons zweimal drücken um diese zu aktivieren. Wie kann man das ausschalten?

DANKE für gute Ratschläge.

Wird bestimmt irgendwo bei den Bedienungshilfen sein.

Danke - scheint mir die TOP-Antwort zu sein. Dessen bin ich mir auch ganz sicher. Wäre hier irgendwie einfacher, wenn es jemand schon wüsste oder gewisse schnelle Tricks kennt......

Ist das bei ALLEN Icons/Apps so?

ja leider - und ich kann die Seiten nur mit zwei Fingern verschieben.

Schau mal ob unter Einstellungen --> Bedienungshilfen irgendwas aktiviert ist, was dir komisch vorkommt.

Ansonsten würde ich dir, da die Probleme nach dem Update auftraten, zu einem Werksreset raten. Es kann vorkommen das nach OTA Updates Fehler auftreten. Das kann man durch einen Werksreset evtl. lösen.
Solltest du dich dazu entschließen, spiele nach dem zurücksetzen aber kein Backup wieder ein, das könnte den Fehler wiederherstellen.

Versuchen könntest du noch das: Umstellen der Anzeige auf den einfachen Modus und wieder zurück auf den Standardmodus.

Ganz herzlichen DANK für den Vorschlag. Hab das mit dem einfachen Modus und Standartmodus ausprobiert. Hat leider auch nichts gebracht. Darum muss ich wohl ein Werk-Reset machen. Shit

Ja der Reset ist eh immer das Beste. Mach den auch immer nach so einem Sprung!