R
RagerRox
Neues Mitglied
- 0
Hiho zusammen. Ich hab von einem Kollegen vor 1 Monat ein s7edge gekauft. Leider passt meine Karte (Hab ein S4)(VODAFONE).
Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen, aber irgendwie bekommen die es nicht gebacken mir eine Neue zu schicken. Aber das ist das kleinste (und anderes) Problem. Hab seit 15 Jahren die selbe nummer.
So nun zum eigentlichen Problem:
Hab das s7edge hier liegen und hatte es schonmal soweit eingerichtet.
Allerdings will er nun immer eine PIN beim ein, oder ausschalten. Hab den Akku schon 2 mal leergehen lassen (weil beim runterfahren will er auch die PIN) ..
Ich weiß nicht,was da los ist.
Ich hatte probiert: Nachdem der akku leer war und ich es einschalten konnte:
Im menue hatte ich dann die Auswahl : "Reset" oder "Download" über die Laut/Leiser Tasten.
Da bin ich auf Download gegangen. Aber Es dauerte sehr lange. Irgendwann hab ich zu dem S7edge gesagt: "Lad weiter runter, Ich gehe shclafen" .
Morgens war der Akku leer und er wollte immer noch Die PIN ..
Kann mir jemand helfen, WIE ich das wegbekomme ??? Falls ich letztens Ein Passwort eingegeben hab bei der Neuinstallation, funktioniert das nicht (Ich hab nur 3 StandartPasswörter die ich immer benutze)
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
regards RushY
Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen, aber irgendwie bekommen die es nicht gebacken mir eine Neue zu schicken. Aber das ist das kleinste (und anderes) Problem. Hab seit 15 Jahren die selbe nummer.
So nun zum eigentlichen Problem:
Hab das s7edge hier liegen und hatte es schonmal soweit eingerichtet.
Allerdings will er nun immer eine PIN beim ein, oder ausschalten. Hab den Akku schon 2 mal leergehen lassen (weil beim runterfahren will er auch die PIN) ..
Ich weiß nicht,was da los ist.
Ich hatte probiert: Nachdem der akku leer war und ich es einschalten konnte:
Im menue hatte ich dann die Auswahl : "Reset" oder "Download" über die Laut/Leiser Tasten.
Da bin ich auf Download gegangen. Aber Es dauerte sehr lange. Irgendwann hab ich zu dem S7edge gesagt: "Lad weiter runter, Ich gehe shclafen" .
Morgens war der Akku leer und er wollte immer noch Die PIN ..
Kann mir jemand helfen, WIE ich das wegbekomme ??? Falls ich letztens Ein Passwort eingegeben hab bei der Neuinstallation, funktioniert das nicht (Ich hab nur 3 StandartPasswörter die ich immer benutze)
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
regards RushY