Tiger-Chrisi
Stamm-User
- 120
Hallo, ich fange mal einen neuen Thread an, weil ich finde, dass das in die bestehenden nicht direkt reinpasst. Ich habe seit dem Nougat-Update extreme Netz-Empfangs-Probleme. Zeitweise war WLAN schlecht, aber das scheint zur Zeit gerade wieder zu gehen. Zeitweise sind "nur Notrufe" möglich, aber das ist auch in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten. Was aber die ganze Zeit besteht und mich wahnsinnig nervt, ist das Mobile Internet. Ich habe ständig kein Netz.
Mein Netzanbieter ist Vodafone und mein Mann hat mit dem gleichen Vertrag überall gute Verbindung. Ich hatte auch nie Probleme. Erst in den letzten Wochen. (seit dem Update?)
Hab mal ein paar Screenshots der letzten Tage angehängt.
Ich hatte das S7 bei Media-Markt gekauft. Sollte ich es dort hin bringen, oder lieber gleich zu Samsung schicken? Oder gibt es sonst noch eine Lösung?
Danke schon mal für Tipps.
P.S.: Falls es das Thema doch schon gibt, dann verschiebt mich bitte, ich hab nix passendes gefunden.
Mein Netzanbieter ist Vodafone und mein Mann hat mit dem gleichen Vertrag überall gute Verbindung. Ich hatte auch nie Probleme. Erst in den letzten Wochen. (seit dem Update?)
Hab mal ein paar Screenshots der letzten Tage angehängt.
Ich hatte das S7 bei Media-Markt gekauft. Sollte ich es dort hin bringen, oder lieber gleich zu Samsung schicken? Oder gibt es sonst noch eine Lösung?
Danke schon mal für Tipps.
P.S.: Falls es das Thema doch schon gibt, dann verschiebt mich bitte, ich hab nix passendes gefunden.