S
Schelle3
Dauer-User
- 774
Kannst Du mal auf dem ersten Reiter schauen, welches Herstellungsdatum angeben ist?
Welche Berechtigungen hast Du zugelassen?
Welche Berechtigungen hast Du zugelassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@dgar schrieb:Ziemlich ruhig geworden hier, hat hier etwa jemand das Problem mittels Modem gelöst?
satranc112 schrieb:ich habe auch 2,4 GHz und 5 GHz trennen müssen, und bin nur im 2,4 GHz WLAN Netz, ich hätte aber gerne wieder das gesamte Netz zur Verfügung
matze6989 schrieb:Das liegt aber nicht an modem sondern am Router.
matze6989 schrieb:Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Modem Problem ist weil ich seit dem wirklich null Probleme habe.
matze6989 schrieb:Hatte das Problem auch immer als ich noch bei der Telekom war. Jetzt habe ich ein anderen Anbieter und bis jetzt ist noch nicht einmal mein WLAN abgebrochen.Ich hatte mich damals lange mit der Telekom in den Haaren deswegen.