baconlover
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
Naja , gerade die Akkulaufzeit die schon mal 2 Stunden SOT mehr bedeutet ist halt nicht zu verachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaniYüah schrieb:Wo hast du 2 Stunden mehr SOT, zwischen Edge und normal zumindest nicht
1. Benutze ich nie. Daher mir egal. Will das Gerät so spüren wie die Entwickler sich das gedacht habenFelsen2000 schrieb:Ergänzen könnte man höchstens noch, dass beim Edge noch schwieriger ist, eine passende und gut aussehende Displayfolie zu bekommen. Schutzglas beim Edge geht gar nicht.
Übrigens gibt es nur eins beim S7, was mich im Vergleich zu den Sony Z-Handys stört: die automatische Ersetzung bei der Worterkennung ist eine Katastrophe. Ganz abschalten will ich die Worterkennung aber nicht.
b4rRa schrieb:. Dazu hat das Edge wohl auch die gleiche DPI wie das Galaxy S7. Sprich der Mehrwert des Displays ist bis auf wenige Dinge wie surfen gleich 0. Es ist halt alles einfach nur größer - aber man sieht nicht mehr. Sehr ernüchternd. Für Omi und Opi sicher toll.. Aber die Kernzielgruppe ist doch nicht blind?...
pleitegeier schrieb:DPI lässt sich bei beiden Varianten ändern, seit dem April Patch ;-)
Macht beim Edge sicherlich mehr Sinn als beim normalen..