Material Kamera-Ring???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yogi911

yogi911

Erfahrenes Mitglied
143
Hallo zusammen,

also obwohl ich neulich wegen den lahmen 6.01-Updates für das S6 geschimpft hatte, musste ich beim S7 doch zuschlagen! Hab das normale S7 in schwarz. Ich finde das vom Look her so klasse, dass ich eine Hülle diesmal ganz weglassen möchte :) Weiss einer von Euch zufällig aus welchem Material der Ring um die Kamera besteht? Also wenns lackiertes Metall wäre, dann bräuchte man sicher doch eine Hülle, weil das mit der Zeit sich sicher abnutzt und dann bestimmt nicht mehr so doll aussieht...
Was meint Ihr???

Viele Grüße,
Jörg

Ziemlich sicher Kunststoff, und mein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand :rolleyes2:

Ich behaupte mal das viele User hier ihr 'Handy' nicht 2 - 4 Jahre behalten... das S6 ist ja erst ein Jahr alt. Und wenn man ein 700€ Gerät vielleicht dann mal wiederverkaufen möchte, und auch noch was dafür bekommen will... dann ist die Frage durchaus berechtigt und es ist nachvollziehbar dass man es schützen will...

Bei nem IPhone ja...Aber bei nem Android Phone das nach 2 Jahren nur noch 200 Euro wert ist, stören mich persönlich Schönheitsfehler nicht mehr.

Aber soll jeder machen wie er will.