S
siggi_nrw
Ambitioniertes Mitglied
- 6
beim meine Galaxy S7 ist mir heute aufgefallen das der Pfeil bei Google Maps nicht in die richtige Richtung zeigt, was zeigt der bei euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das scheint nicht in Ordnung zu sein. Kenne das nur nach einem Neustart, aber das wäre bei Samsung auch normal.ralfus schrieb:Wieder wurde eine 0 angezeigt (ohne Neustart)
Mein Aquaris BQ hatte das auch immer. Das ist in der Regel auch kein Problem, da z.B. die Navigationssoftware nicht den Kompass nutzt, sondern weiß, in welche Richtung du dich bewegst. Aber wenn man z.B. irgendwo steht und man sucht eine Straße, dann kann man nicht in die Richtung zeigen, in die die Straße ist, weil das ja dann nicht richtig anzeigt. Das hat mich sehr genervt und ich würde das nicht mehr "mitmachen" und für mich wäre es mitlerweile ein Umtauschgrund auch wenn ich so eine Funktion selten nutze. Ich kann dir sagen, dass mein Kompass wunderbar funktioniert und ich das gleich als eine der ersten Dinge getestet habe. Und da scheint es bei deinem Gerät ein Problem zu sein, was sich durch ein Austauschgerät sicherlich beheben könnte.ralfus schrieb:Hab jetzt gerade nochmal geschaut in den Sensoren.... Wieder wurde eine 0 angezeigt (ohne Neustart) ... Ist das ein Umtausch Grund oder was meint ihr?
Darktrooper schrieb:Siehe Post #7