Leistungseinbruch seit Update auf Android 7 Nougat

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich habe "wipe Data/ factors Reset" gemacht.
 
Wieso geht ihr über den komplexeren Weg wegen Werkreset? geht doch auch einfach über die Einstellungen oder ist dieser weniger Effektiv?
Was anderes noch, ich habe es gekauft, clean geupdatet auf Nougat und Werkreset gemacht und mich dann eingerichete und trotzdem funzt meine LED Benachrichtigung nicht. Akku Laden geht Rot und wenn voll grün

Ich denke mal das ist ein Bug oder was meint ihr ?

EDIT: Oder vllt. das wipe cache partion trotzdem mal machen, hhhmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor dem Wipe 137.000 Punkte bei AnTuTu und hatte überall ruckler und die Apps waren träge. Durch den Wipe bin ich auf 131.000 Punkte gefallen aber alles läuft rund und flott. Solang nicht 30.000 Punkte fehlen ist das zu Vernachlässigen.

Ich empfehle jedem Updater einen Wipe! Unterschied wie Tag und Nacht!

@LochKopf
Zum Wipe: Ka, ich mach das immer übers Recovery weil da wirklich die Daten Partition gelöscht wird, bei der Samsung Variante weiß ich es nicht.
LED: Klick mich Hier wird diskutiert und es gibt auch schon Lösungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.119
alondans10
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.242
sochnhattl
S
urka
Antworten
9
Aufrufe
825
urka
urka
Zurück
Oben Unten