Kontakte auf PC bearbeiten und

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bricot

Neues Mitglied
3
Guten Abend

Mit welcher SW kann ich Galaxy S7 Kontakte (ca. 300) auf PC (Win 7, Excel, Outlook 2007 etc.) erfassen und nach Galaxy exportieren.

Ich habe die Samsung-SW Kies Vers. 3 3.11.16011_2 installiert und das Gerät wird kurz als erkannt angezeigt. Leider kommt sofort ein pop-up mit der msg. «Das verbundene Gerät wird über SmartSwitch unterstützt, da es schneller und bequemer ist.» Links wird unter Bibliothek nur Musik, Bilder, Videos angezeigt. Die 3 Kontakte , welche ich bereits auf dem Gerät erfasst habe, werden nicht angezeigt.

Besten Dank im Voraus für Hilfe und freundliche Grüsse - bricot

• Danke
Reaktionen: bricot
Das Prg. Kies 3 habe ich installiert um zu sehen ob in diesem eine Funktion zur Kontakte-Bearbeitung zu finden ist. Da ich in Smart Switch nichts derartiges gefunden habe aber per web auf Hinweise betreffend meines OS und Kies 3 gestossen bin, habe ich gedacht dort fündig zu werden.

Was willst du genau machen ?
Kann das oben aus deiner Frage nicht 100% erkennen.

Hast du auf dem S7 deine Kontakte und willst diese bearbeiten und dann wieder zurück auf's S7 ?
Oder willst du die vom S7 auf ein anderen Gerät kopieren ?

Zum reinen Bearbeiten der Kontakte würde ich die als vcf exportieren und dann mit der "Microsoft Kontakte" App am PC bearbeiten.