S
Styllez
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe gestern das S7 bekommen und komplett über wlan eingerichtet (Apps runtergeladen, Kontakte übertragen usw.).
Heute habe ich meine Sim-Karte ins Handy getan. Leider funktionieren die Mobilen Daten nicht. Wlan und telefonieren funktioniert problemlos. Habe auch schon mit dit Samsung Kundenservice gechatet und über Fernwartung auf mein Handy schauen lassen. Der Berater meinte, dass es an der altem Sim-Karte liegen muss. APN wurde auf Standard zurück gesetzt. Hatte vorher eine Micro-Sim und habe sie dann zur Nano-Sim rausgebrochen.
Habe nun eine neue Sim-Karte bestellt.
Kennt jemand das Problem bzw. hat es auch und kennt da eine Lösung?
VG
Alex
habe gestern das S7 bekommen und komplett über wlan eingerichtet (Apps runtergeladen, Kontakte übertragen usw.).
Heute habe ich meine Sim-Karte ins Handy getan. Leider funktionieren die Mobilen Daten nicht. Wlan und telefonieren funktioniert problemlos. Habe auch schon mit dit Samsung Kundenservice gechatet und über Fernwartung auf mein Handy schauen lassen. Der Berater meinte, dass es an der altem Sim-Karte liegen muss. APN wurde auf Standard zurück gesetzt. Hatte vorher eine Micro-Sim und habe sie dann zur Nano-Sim rausgebrochen.
Habe nun eine neue Sim-Karte bestellt.
Kennt jemand das Problem bzw. hat es auch und kennt da eine Lösung?
VG
Alex
Zuletzt bearbeitet: