M
Maulhofer
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hallo,
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche Apps von Samsung werden dafür benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet. Ich hab zuvor meine Frage zuvor schon im Gear Fit Forum gestellt, doch ich denke, dass es eher hier hin passt.
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche Apps von Samsung werden dafür benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet. Ich hab zuvor meine Frage zuvor schon im Gear Fit Forum gestellt, doch ich denke, dass es eher hier hin passt.