Kann keine Käufe in der Samsung App tätigen

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche Apps von Samsung werden dafür benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet. Ich hab zuvor meine Frage zuvor schon im Gear Fit Forum gestellt, doch ich denke, dass es eher hier hin passt.

screenshot_20170201-220239-png.551133
 
Hier ist zu da es ein Crosspost ist (Keine Käufe in Gear Fit 2 möglich).

Du hast ja selbst schon gesagt, dass du dazu im Gear Fit Forum ein Thema offen hast. Dort geht es dann auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
962
urka
urka
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
sochnhattl
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.269
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten