B
Bagba
Neues Mitglied
- 0
Bis vor kurzem funktionierte das mobilie Internet meines Samsung-Handys einwandfrei. Auch jetzt kann ich noch diverse insbesondere ältere Links aufrufen und die werden auch normal angezeigt. ABER: Links, die mit einem Art Blitzsymbol (es könnte auch ein gespiegeltes und etwas verdrehtes N sein) versehen sind, kann ich nun nicht mehr aufrufen. Bzw. es wird dann das Display ganz schwarz. Dieses Blitzsymbol befindet sich in einem grauen Kreis, das Symbol ist weiss. Wenn ich zB nach einem Begriff per Google suche, und dann die Trefferliste angezeigt wird, ist dieses Blitzsymbol bei nahezu jedem Treffereintrag enthalten; überhalb des eigentlichen Links steht ja in der Trefferliste meist die Internetadresse und danach kommt dieses Blitzsymbol dann. Es ist nicht bei allen Treffern, aber bestimmt so bei 90 %. Ich habe Gerüchte gehört, dass dieses Symbol irgendwas mit Facebook zu tun hätte. Auf jeden Fall müsste ich dringend diese Artikel mit Blitzzeichen aufrufen können, ohne dass alles schwarz wird.
Wie geht das ?
Und bedeutet dieses Blitzzeichen überhaupt ?
Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar.
PS: Ich habe ein Samsung Galaxy S7, das ansonsten einwandfrei funktioniert.
Wie geht das ?
Und bedeutet dieses Blitzzeichen überhaupt ?
Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar.
PS: Ich habe ein Samsung Galaxy S7, das ansonsten einwandfrei funktioniert.