"Häufig kontaktiert" Nummern unter Favoriten weg?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

John Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
10
unter den Favoriten kenne ich es bei Android so das die häufig kontaktieren Kontakte eingeblendet wurden.

Beim S7 ist das nicht so. Kann ich das irgendwie aktivieren oder wurde die Funktion rausgeschmissen?

Also bei mir ist das noch so. Ein oder ausschalten kann man das meines Wissens nach nicht

• Danke
Reaktionen: John Jay
das ist ja komisch Hab gerade 10x eine Nummer angerufen, aber sie erscheint nicht unter de Favoriten als häufig kontaktiert.

Habe dort auch gar nicht die Zeile "häufig kontaktiert".

Handy hat kei Branding und alles Stock

Ok sorry hab jetzt auch 8x ne Nummer angerufen und erscheint auch nicht in den Favoriten. Die bestehenden sind scheinbar aus meinem Google oder Samsung Konto synchronisiert worden

• Danke
Reaktionen: John Jay
also wohl wirklich weg die funktion...mist.

bei mir ist seit heute die funktion an bekannter stelle und die häufig kontktiert nummern werden angezeigt - bzw. im moment eine.

ich weiß nicht ob es an dem update lag oder einfach eine gewisse anzahl von anrufen erst jetzt erreicht wurde.

Meine auch das erst ab eine gewisse Anzahl in den Favoriten was angezeigt wird.
Habe es nicht nach gehalten, aber min. 5 Anrufe der gleichen Nr. sollten es schon sein.

ja, vorallem angenomme anrufe müssen es sein - auf der gegenseite. nur wählen reicht nicht