Google Konto lässt sich nicht einrichten - Kommunikation mit Google Server

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jakothan

jakothan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Sohn nutzt seit einiger Zeit mein altes Samsung S7, und kann seit gestern keine Apps mehr installieren. Darauf hin habe ich sämtliche Hinweise von Google versucht (Cache leeren etc.), was leider keinen Erfolg brachte. Daraufhin habe ich das Telefon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte das Konto neu einrichten. Das geht aber nicht mehr, da kurz vor Ende der Einrichtung immer die Meldung kommt, dass die Server nicht erreichbar sind.

Anmeldung nicht möglich . Bei der Kommunikation mit den Google.Servern... etc..

Das Konto meines Sohns wird via Family Link überwacht. Aber auch die Anmeldung / Einrichtung mit meinem Konto funktioniert nicht, es kommt immer die selbe Meldung. Was kann ich jetzt noch tun?

Danke im Voraus.

Empfohlene Antwort(en)
Vielleicht gibt es Probleme mit dem W-LAN. Probiere es vielleicht mal in einem anderen Netzwerk, das hilft bei mir in der Regel sehr oft bei Serverproblemen bzw. versuche es später noch einmal.

Alle Antworten (4)
WLAN oder per Mobilfiunk?

WLAN.

Vielleicht gibt es Probleme mit dem W-LAN. Probiere es vielleicht mal in einem anderen Netzwerk, das hilft bei mir in der Regel sehr oft bei Serverproblemen bzw. versuche es später noch einmal.

@ViktoriaMarie20 Ja, super! Ich habe es in einem anderen Netzwerk probiert, und es hat geklappt! Dankeschön! :)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…