Galaxy S7 - Ohrmuschel (Gitter) ist lose

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snoxa

Neues Mitglied
0
Hallo wackelt bei euch auch die ohrmuscheln. Über dem Samsung Logo. Bei mir bewegt sich das ganz minimal nach oben und unten. Wollte mal fragen ob ihr das auch habt? Also ein defekt ist das nicht war bei Mediamarkt und alle Geräte haben das

Klasse Überschrift :thumbsup:

Bei meinen wackelt nichts.

Welche "Ohrmuschel"? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Aber wenn das (?) anscheinend alle haben, warum fragst du dann?

Bei mir wackelt da absolut nix

Hier wackelt nix! Und @josifi, die Ohrmuschel ist der Telefonhörer, den Du Dir an den Lauscher hälst, es sei denn, man telefoniert, wie momentan "modern" indem man sich das Telefon vor die Nase hält ;O)

Rein haun,
David

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Also bei mir wackelt auch nix gab's jetzt extra getestet.

Ich habe den Threadtitel mal konkretisiert. :D

Und bei meinem S7 Edge wackelt da auch nix.

Bei mir ist die Abdeckung auch fest. ;)

Wackelt nicht

gedhe schrieb:
die Ohrmuschel ist der Telefonhörer, den Du Dir an den Lauscher hälst, es sei denn, man telefoniert, wie momentan "modern" indem man sich das Telefon vor die Nase hält ;O)
Rein haun,
David

Wusste nicht, dass das "Ohrmuschel" (wie bei alten Festnetz-Telefonen) heißt, ist doch ganz plan...

Da wackelt nix. Was versuchen demnächst hier "Neue Benutzer" zu erzählen? Das das Handy beißt, wenn man es in die Hand nimmt?

2x S7 Edge. Weiß und Silber. Beide frisch gekauft. Hier wackelt auch nichts.

Mfg

Wenn ich bei meinem mit dem Daumennagel stark dagegen drücke bewegt es sich auch gaaanz leicht nach oben und nach unten. Aber "wackeln" würde ich das nichtmal mit viel Phantasie bezeichnen.

Bei mir genau so. Man muss aber schon genau hinsehen. Ich finde auch nicht, daß man das als Wackeln bezeichnen kann.

Wenn ich wie @Sossy geschrieben hat, fest mit dem Finger dagegen drücke und ihn hin und her bewege, dann "bewegt" sich die "Ohrmuschel" bzw. das "Ohrmuschelgitter" leicht. Würde es aber nicht als "wackeln" bezeichnen. Wenn ich normal hinfasse, dann bewegt sich da nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: OT entfernt- Gruß Onslaught
Bitte sachlich bleiben.

Sollte der Thread durch Aussagen ad absurdum geführt werden, werde ich ihn schließen.

Gruß Onslaught